Neues Forumstreffen Rhein Main bzw. Frankfurt & Umgebung :)

  • Hallo zusammen,


    da das große Sommertreffen ja leider seit gestern vorbei ist, habe ich für uns Frankfurter Burschen & Umgebung ;) jetzt mal einen Thread fürs nächste Rhein-Main Treffen eröffnet, damit wir hier die Möglichkeit haben das Treffen ganz in Ruhe zu organisieren (was die Location, den Termin und auch die Forumsmitglieder angeht) und uns was schönes zum FEIERN suchen können :P


    Abzuklären wäre also wo wir das nächste Treffen durchführen, wann und vor allen Dingen wer alles kommen mag :))


    Die letzte Location (also bei Krake) hat mir persönlich sehr gut gefallen, ich weiß nicht ob sie euch zu weit weg war, aber da würde ich gerne noch einmal feiern bzw. mich mit euch treffen :P


    Diesmal sollte der Platz aber uns allein gehören ;) und wir uns an einem Samstag oder Sonntag dort treffen, damit wir a) den ganzen Tag zusammen verbingen, dementsprechend auch etwas mehr als nur grillen können (z.B. Fußball oder Volleyball spielen, etwas an den Wagen schrauben etc.) und jeder Zeit hat, da er nicht an diesem Tag arbeiten muß :)


    Zu klären wäre also welcher Termin uns allen am besten passen würde, auch wenn dieser sich wahrscheinlich nicht mit dem Zeitplan von Krakes Grillplatzvermietern übereinstimmen lässt (da der geniale Grillplatz sicher schon für die nächsten Wochen ausgebucht ist).


    Hätten eigentlich noch andere Forumsmitglieder eine nette Locationim Kopf die wir vielleicht in Angriff nehmen könnten? :P


    Beim letzten Treffen hat glaube ich unser blauer Golf Fahrer :D irgendetwas von einem Angelvereinshaus, oder etwas ähnlichem erzählt, oder war das eine Jugendherberge, bin schon total durcheinander :D


    Wie auch immer, würde mich freuen wenn wir diesen Thread hier dazu nutzen würden, uns ein paar Gedanken über unser nächstes Frankfurter Treffen zu machen, da ich euch doch gerne mal wieder im kleinen Kreis sehen würde und wir einen sonnigen Samstag oder Sonntag sicher richtig schön miteinander verbringen könnten, oder was meint Ihr? :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Morchen morchen und servus:)


    Da bin ich doch mal voll dafür:)) Am we hab ich immer Zeit:)


    Die letzte lokation hat mir auch schon gut gefallen, ansonsten wüßte ich im mom nicht wo wir das machen könnten.


    Aber sehr gute Idee.


    Gruß

  • Werde gleich mal folgende User per PN bzw. Mail über diesen Thread hier informieren, dann sollte hier bald der Bär toben :D


    Alex@FFM
    Batman
    Benny
    Birni
    BlackG4
    Cabriofahrer
    Cem
    curff
    -DDD-
    ElRonaldo
    FrankyD
    fussl
    Golf3 1.8T
    Hassomatik
    ice_ti55
    jack-k9
    Krake
    Kuckuck
    Maert
    MrDee
    Porschwheels
    Psycko
    Roger
    Rondras
    StevenW
    Strikeforce
    syncros
    Thorsten
    tja
    x-mag
    |G4-sTyLeZ|

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Beim letzten Treffen hat glaube ich unser blauer Golf Fahrer :D irgendetwas von einem Angelvereinshaus, oder etwas ähnlichem erzählt, oder war das eine Jugendherberge, bin schon total durcheinander :D


    wie heißt denn dieser fahrer?! ;)


    habe das naturfreundehaus günthersmühle bei uns gemeint.
    hat sogar 22 betten lagermäßig vorhanden ;)
    also is auch was für die,die von weiter weg komme.
    werde die tage mal nachfragen un paar fotos machen.

    Einmal editiert, zuletzt von frankyD ()

  • Da bist du ja Franky :D


    Ja, mach mal Fotos und frag gleich mal nach, was das ganze kosten würde (also wenn wir da nicht übernachten) und wann wieder ein Termin frei wäre :P


    Aber alle anderen bitte auch Vorschläge machen, kann nämlich gut möglich sein das die Location bei Krake und Franky schon besetzt ist und wir uns dementsprechend was anderes suchen müssen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ Alex@FFM


    ich hätte auch Lust :D


    hab leider kein lukratives Angebot wo man was machen könnte :(

  • Hab dich mit in die Liste aufgenommen Cem ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also ich bin auch dabei. hab leider keine beziehungen zu geilen grillplätzen.
    in mainz haben wir im sog. volkspark ne ziemllich geile wiese wo man auch grillen darf, da müsste man aber halt alles mitbringen, also auch den grill....wohl nicht so pralle, aber wäre halt ne notlösung.


    zwecks zeitplanung sage ich einfach mal wann ich nicht kann: 06.-22. august, urlaub in bella italia. ansonsten jeder zeit gerne!

  • Ja genau, wäre super wenn Ihr euren Sommerurlaub mal hier angebt, wir (also Birni und Ich), sind nämlich vom 01.09. - 19.09-2004 nicht in Deutschland :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Na ja. Frankfurt is ja auch nich soweit weg… je nach dem auf welchen Tag das Treffen fällt würden Kirsten und ich evtl. auch kommen wollen…wenn's recht ist???
    wir sind vom 29.8.–12.9. im Urlaub…


    BK & Kirsten

  • Zitat

    Original von BigKiller
    je nach dem auf welchen Tag das Treffen fällt würden Kirsten und ich evtl. auch kommen wollen…wenn's recht ist???
    wir sind vom 29.8.–12.9. im Urlaub…


    BK & Kirsten


    Auf gehts zum Schichtl. Logisch seid ihr willkommen. Bitte aber mit Verbindung eines Ernährungsplans für mich :D

  • Das fassen wir doch mal zusammen :P


    Geplanter Urlaub:


    Maert: 06.08. - 22.08.2004
    Birni & Alex: 01.09. - 19.09.2004
    BigKiller: 29.08. - 12.09.2004
    x-mag: 09.08. - 22.08.2004
    ElRonaldo: Erst im Oktober :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • HI!


    Also wenn nichts dazwischen kommt würde ich auch wieder kommen!!


    bin aber vom 09.08 - 22.08 nicht da!!


    gruß

  • Servus,
    also ich denke,das ich auch auf jeden Fall zum Treffen komme.Urlaub ist bei mir eh erst im Oktober gaplant.
    Wegen nem Grillplatz oder so,werde ich mich mal umhören!!!!!



    MFG RON

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!