Golfi streikt ab und an

    • Golf 5 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golfi streikt ab und an

      Hallo Jungens,

      folgendes problem,mein Golf 1,4 Benziner BJ 2006 springt manchesmal nicht gleich an,orgeln tut er aber das wars auch schon.
      Im cockpit leutet dann das öl kännchen wärend ich versuche zu starten auf,und die meldung stop ist ebenfalls vorhanden.Öl ist genug drinn inspektion wurde auch vor 4 monate gemacht.

      Nach längerem warten und durchgedrücktem gaspedal klappt es auch machmal,er fährt sich danach als wer nix gewessen.
      Das mit dem durchgedrücktem gaspedal,und dem warten,hatte der ADAC Mensch mir gesagt,er meinte irgendwas müsse durchgepustet werden oder so änlich.

      Ja ja,ich weiss kann auch zu VW fahren,aber würde gerne selbst hand anlegen und wenn möglich den ein oder anderen euro sparen.Vieleicht kennt ja der ein oder andere dieses phenomen,das nicht immer vorkommt.

      Also Jungens haut rein in die tasten,bin für jede antwort und tipp sehr dankbar.

      grüße.

      Miguel