Rost zwischen Kotflügel und Schweller

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rost zwischen Kotflügel und Schweller

      Hallo,

      ich habe Rost zwischen Kotflügel und Schweller auf beiden Seiten vorn entdeckt. Habt ihr sowas auch schon bemerkt? Mein Auto ist weiß und da sieht man es besonders gut. War auch schon bei VW gewesen, wurde geprüft und Bilder nach WOB geschickt...
      Nach längerer Wartezeit und mehrmaligen Nachfragen gab es endlich eine Antwort, die nicht positiv für mich ausfiel.

      Bei der ganzen Sache habe ich den Service (der überall GROßGESCHRIEBEN wird...) vermisst. Und warum gibt es eine Garantie gegen Durchrostung?

      Gruß
      Diesel_Driver ;)

    • Rost zwischen Kotflügel und Schweller


      ....hab ich auch gehabt bis jetz nur auf der Fahrerseite deshalb is der Hocker :D grad beim Freundlichen zur behandlung hoffe ma das ich ihn Morgen wieder kriege :?:?( VW übernimmt aber zu 100% die kosten ohne zu zucken! 8o

      Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war.
      Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) :!:?(

    • Wie alt ist denn dein Golf und wie lange hast du auf eine Antwort zur Kostenübernahme gewartet?

      Ich musste gut 4 Wochen warten, bis es endlich eine Antwort gab.

      Nun zum nächsten Ding: Ich musste feststellen, dass er nun auch an der dritten Bremsleuchte anfängt zu rosten. Da ich mit dem Service des Autohauses nicht zufrieden war, wechselte ich. Aber auch hier warte ich schon ca. sechs Wochen auf eine Antwort. Scheinbar hat VW es nicht nötig. X(
      Wieso dauert das so lange, die Probleme sind doch bekannt???

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Diesel_Driver ()

    • Hab (hat) Ich auch :S

      Habe es mit ein Lackstift behandelt. Mein Golf ist von Bj 2011

      Golf 1.6TDI BlueMotion Variant Comfortline | Candy weiss | Sportpaket | Licht & Sicht Paket | Sitzheizung | Klima | 18 Zoll Durban | Einpark assist I LED Kennzeichenbeleuchtung