Rost zwischen Kotflügel und Schweller

  • Hallo,


    ich habe Rost zwischen Kotflügel und Schweller auf beiden Seiten vorn entdeckt. Habt ihr sowas auch schon bemerkt? Mein Auto ist weiß und da sieht man es besonders gut. War auch schon bei VW gewesen, wurde geprüft und Bilder nach WOB geschickt...
    Nach längerer Wartezeit und mehrmaligen Nachfragen gab es endlich eine Antwort, die nicht positiv für mich ausfiel.


    Bei der ganzen Sache habe ich den Service (der überall GROßGESCHRIEBEN wird...) vermisst. Und warum gibt es eine Garantie gegen Durchrostung?


    Gruß
    Diesel_Driver ;)

  • Ist ne Golf Krankheit.
    Normal werden die Kosten aber zum Teil übernommen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja, aber eben nur zum Teil und das ist ärgerlich.
    Zumal das Problem ja nicht erst in der sechsten Generation auftritt.

  • Hat im Ver schon angefangen ^^


    Die Garantie ist wirklich auf DURCHrostung ausgelegt nicht nicht nur auf "Rost".
    Sprich da muss erst nen Loch sein.
    Gleichzeitig soll man aber bei jedem bissl Rost zu VW Rennen, damit das erst nicht passiert.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wp_20150425_13_40_31_vfu68.jpg]
    ....hab ich auch gehabt bis jetz nur auf der Fahrerseite deshalb is der Hocker :D grad beim Freundlichen zur behandlung hoffe ma das ich ihn Morgen wieder kriege :?: ?( VW übernimmt aber zu 100% die kosten ohne zu zucken! 8o

    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war.
    Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)

  • Wie alt ist denn dein Golf und wie lange hast du auf eine Antwort zur Kostenübernahme gewartet?


    Ich musste gut 4 Wochen warten, bis es endlich eine Antwort gab.


    Nun zum nächsten Ding: Ich musste feststellen, dass er nun auch an der dritten Bremsleuchte anfängt zu rosten. Da ich mit dem Service des Autohauses nicht zufrieden war, wechselte ich. Aber auch hier warte ich schon ca. sechs Wochen auf eine Antwort. Scheinbar hat VW es nicht nötig. X(
    Wieso dauert das so lange, die Probleme sind doch bekannt???

  • Hab (hat) Ich auch :S


    Habe es mit ein Lackstift behandelt. Mein Golf ist von Bj 2011

    Golf 1.6TDI BlueMotion Variant Comfortline | Candy weiss | Sportpaket | Licht & Sicht Paket | Sitzheizung | Klima | 18 Zoll Durban | Einpark assist I LED Kennzeichenbeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!