Nur ein .:R

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nur ein .:R

      Moin Moin

      Jetzt wo mein Goal schon fast einen Monat gegen einen neuen getauscht wurde möchte ich ihn hier doch gerne einmal Präsentieren.

      Zum neuen:
      -.:R32
      -DSG
      -BMP (schwarz)
      -86000km

      Ausstattung die ich bis jetzt gefunden habe:
      -Umfeldbeleuchtung
      -Fußraumbeleuchtung
      -Schiebedach
      -RNS510
      -Freisprecheinrichtung
      -Automatisch abblendender Innenspiegel
      -Regensensor
      -Lichtsensor
      und bestimmt noch einiges mehr.. :D

      Änderungen:
      -Licht-bei-zündung-an rauscodiert
      -VW Led keinnzeichenbeleuchtung
      -VW UP! Kurzstabantenne
      -Led in die Deckenbeleuchtung

      und dann noch das wichtigste... BILDER!

      Die Probefahrt:



      Auslieferung:



      dann im neuen zu hause...



      Die Kennzeichenbeleuchtung:



      Und dann nochmal was zum wirken lassen..





      dann bin ich ja mal auf Kommentare und Anregung gespannt. :thumbsup:
      Gruß Lukas

      Gruß Lukas
    • Nen schrottiger R ohne irgendwas.... :thumbdown:

      Nein nur Spass...Willkommen im Forum, nicht die schlechteste Art fürn Anfang. :thumbup:

      Veränderungen gibt's viele, kommt auf deine Finanzen an 8)

      Ansonsten schick... Veränderungen geplant?

      Gruss Chr.

    • Danke
      Veränderungen sollen eigentlich nicht wirklich große Sachen kommen...
      Ich suche noch ein paar schöne Felgen. Am liebsten etwas in 19zoll. Aber mal sehen was kommt.
      Eventuell noch ein paar farbige Akzente

      Gruß Lukas
    • Schöner R!

      Reich doch mal ein paar Bilder von innen nach.

      Anregungen:
      -US Standlicht sieht bei Xenon doch auch immer ganz nett aus
      -Fußraumbeleuchtung hinten

      Bin gespannt was noch so kommen wird.:thumbup:

      Hier fängt jeder an mit: viel wird nicht passieren :D

      Grüße
      Niklas

    • Auch ein Willkommen von mir :)

      Sieht aufjedenfall schonmal sehr gut aus :thumbsup:

      Veränderungen hatte ich an meinem am Anfang auch nicht wirklich geplant. Doch irgendwann hat es angefangen mit Fahrwerk und Felgen dann paar Kleinigkeiten hier und da bis zur AGA ;)

      Bin also gespannt wie es sich bei dir entwickelt :P


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • Ja einfach einen R :D
      Da ich seit fast 2 Jahren suche und den durch Zufall gesehen habe wie er vom Vorbesitzer beim Händler abgegeben wurde, als wir eigentlich für meine Freundin ein Auto bestellen wollten, habe ich mich spontan entschieden den Probe zu fahren und dann auch sehr schnell unterschrieben. Da ich meine Ausbildung im Januar beendet habe ist jetzt ja auch der Unterhalt kein Problem. ;)

      Das US-Bremslicht gefällt mir eher nicht so ;)

      Gruß Lukas
    • Hoffe du weißt auch Bescheid über die Probleme mit der Steuerkette und dem Motoröl :)

      Einfach in der R32 Sektion das Thema zur Kettenlängung Probleme lesen :thumbsup:


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • Ja die Kettengeschichte habe ich gelesen. Die Werte sind i.o. und man hört sie nicht. Beim nächsten Service wollte ich ihn dann wohl auch auf Festintervall umstellen. Da muss ich dann aber noch genauer lesen... und so weiter ;) da werde ich hier aber ja einiges finden denke ich

      Gruß Lukas
    • Ich habe es gestern dann mal geschafft Bilder vom Innenraum zu machen.




      Sieht halt sehr normal aus ohne großen Schnickschnack :D

      Gruß Lukas

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LM317 ()

    • So mal wieder ein kleines update. Eine LED Umfeldbeleuchtung und eine LED im Kofferraum haben einzug gehalten.

      Umfeldbeleuchtung :




      Kofferraum :



      Und nochmal etwas was letzte Woche bei uns aus dem Container geholt wurde...

      Zum Schluss waren es 6 verschiedene Rallye (Dakar? ) Fahrzeuge.
      Das was dann von meiner Seite aus :thumbsup:
      Gruß lukas

      Gruß Lukas