444 444 km und wieder einen Schnaps

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 444 444 km und wieder einen Schnaps

      Servus,

      es ist zwar schon ein paar Tage her, dennoch wollte ich Euch nicht vorenthalten, das mein Bora die 444 444 Kilometer geschafft hat:



      Leider hat der gute alte ALH Motor einen Kolbenfresser auf dem dritten Zylinder erlitten.

      Das kuriose dran, das Ganze ist letztes Jahr auf dem Weg zum Wörthersee passiert.

      Ich bin mit 439 461 Km am See angekommen.
      Als wir dann am nächste Tag zu einer Ausfahrt aufbrechen wollte, habe ich die ganze Straße verraucht und wusste, das war’s, denn der Motor ist sowas von rumgerumpelt ;(

      Nun ja, jetzt hat er einen gebrauchten ASV Motor aus einem Golf aus England bekommen und läuft besser denn je!
      (von 90 auf 110 PS) :thumbsup:

      Da ich den Bora nicht mehr geschäftlich nutze, hat es etwas gedauert, bis ich die Kilometer erreicht habe.
      Damals ging das noch schneller ;)

      222 222 KM Jetzt gibt es einen Schnaps

      [Allgemein] 333 333 Km Jetzt gibt's den nächsten Schnaps

      Prost; auf die nächste Schnapszahl 8o

      mfg

      --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ;) ---