Jetta Alarmanlage mit Akkusirene aufrüsten.

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetta Alarmanlage mit Akkusirene aufrüsten.

      Hey,

      ich wollte bei meinem Jetta jetzt ne akkusirene nachrüsten, ich habe bereits eine DWA verbaut und das normale backup horn.
      kann mir jemand sagen wo das pluskabel des vorhanden horns hingeht?

      dann müßte ich ja eventuell ja nur 1 kabel nachrüsten.

      MFG Mirko

    • Das Backup Horn ist doch die Akku Sirene was willst Du erreichen? Das Horn wird per Bus angesteuert es gehen 3 Kabel hin.

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN

    • Du hast also die Amerikanische Variante der DWA. Diese ist auch nicht am BUS angeschlossen, d.h. das Komfortsteuergerät sagt zwar, dass kein back Up Horn angeschlossen ist, jedoch funktioniert es....ganz dubiose geschichte, das habe ich auch.

      Schau dich mal im VW Vortex Forum oder oder ähnliches....die Jungs übersee wollen auch immer die jaulende Sirene statt der Hupe.

      Honk to chirp

    • chrisFSI schrieb:

      Du hast also die Amerikanische Variante der DWA. Diese ist auch nicht am BUS angeschlossen, d.h. das Komfortsteuergerät sagt zwar, dass kein back Up Horn angeschlossen ist, jedoch funktioniert es....ganz dubiose geschichte, das habe ich auch.

      Schau dich mal im VW Vortex Forum oder oder ähnliches....die Jungs übersee wollen auch immer die jaulende Sirene statt der Hupe.

      Honk to chirp


      ja genau ich hab auch ne US karre.
      na ja nachrüsten sollte ja trotzdem ohne probleme gehen. ich muß halt nur wissen wo das pluskabel hingeht, dann muß ich nur noch ein kabel für den bus ziehen.

      danke für den link ich werd mich da mal etwas durchlesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erazer ()