wummern und poltern auf gepflasterter Straße beim fahren bis 50km?

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wummern und poltern auf gepflasterter Straße beim fahren bis 50km?

      Hallo fahre einen VW Bora TDI 2000, bei bestimmten Straßenuntergrund, besonders wenn ich langsam fahre, höre ich vorne denke links immer ein lautes wummern. Domlager sind gewechselt und die Räder bzw Felgen sind es auch nicht, habe mal andere rauf gezogen da war es auch dieses wummern (lautes poltern). Ich finde aber nach Spur einstellen und Reifen wuchten ist es lauter geworden. Hat jemand ne Idee? Habe ein Gewinde liegt es daran? mfg