H&R Tiefe Version mit Zolder Felgen

    • R32 Golf 5

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    • H&R Tiefe Version mit Zolder Felgen


      Hallo zusammen,

      hab mal ne Frage an die Profis die tief fahren :).

      Ich hab mir ein H&R Gewinde (Tiefe Version 80mm) gekauft.

      Fahre auch aktuell noch die Originalen Zolder Felgen (7,5x18 ET51 mit 225/40 R18).

      Kann ich da das Fahrwerk verbauen ohne das ich Probleme bekomme das es schleift?


      Danke euch :)

      Gruß Dani :thumbsup:



      Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

    • Geht ohne Probleme :thumbsup:

      Wenns ganz runter haben willst dann wird's vorne evtl eng mit den Kotis...

      Bis zu ner tiefe von ~300mm sollte es keine Probleme geben :)


      OT: Dachte er soll original bleiben :whistling::whistling:


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • Hört sich gut an :).
      Wollte eigentlich nichts anderes hören.

      Was ich machen muss ist die Schraube der Radhausschale entfernen,
      aber das ist ja das kleinste Problem :).

      Und meinst du 300 sogar ohne Kanten umlegen, etc.?

      Ich finde leider kein Bild wo ein R die 300mm hat, kann daher nicht abschätzen wie tief es aussieht.

      Hast du eins zur Hand?

      Und ja, ist ja fast original :).Und irgendwie kann ich es nicht lassen :D

      Gruß Dani :thumbsup:



      Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0



    • Das sind ca. 300 würd ich sagen... (evtl n stück tiefer sogar)
      Also die Schraube raus und die Lasche umlegen dann müsste das mit der originalen Rad/Reifen Kombi drin sein...

      Würd aber an deiner Stelle nich ganz so tief... Is bei uns hier herum nich so das gelbe vom Ei :D
      Hab mit meinen ~310mm schon immer wieder mal am Boden gekratzt :D
      Jetzt mit den neuen 19" Felgen sogar noch n Stück höher gedreht...


      Dein Kumpel mit dem grauen R und den Thomason Felgen hab ich die Tage mal fahren sehen bei mir ;)

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    • uiuiui das ist ja schon einiges.

      Mal sehen was so geht, und wie tauglich die Geschichte dann natürlich auch noch ist im Alltag :).
      Bin gespannt wann ich schaffe das Fahrwerk einzubauen.
      Mein Kollege muss noch neue Federbeinteller und Axiallager bei VW bestellen.

      Achja der heizt gerne durch die Gegend.
      Kennst du auch meinen Kollegen mit dem schwarzen .:R? Der HGP R?
      Der hat den Karren jetzt runtergelassen das ist abartig.

      Bin mal gespannt wie das aussieht, so tief und dann die Zolder Felgen:D

      Gruß Dani :thumbsup:



      Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

    • Hab die Kombi auch so gefahren, allerdings mit 2-3 CM Restgewinde vorne, da eh eng wurde an den Kotflügeln, hinten ist das nicht so wild, das kommt eh nicht so tief hinten, zumindest für meinen Geschmack. Bei uns geht das mitm fahren eigentlich von der tiefe :D das einzige Problem ist meine Einfahrt und Garageneinfahrt :thumbdown:

      Gruß Tim 8)
      R32 / gepfeffert V2 mit Domlager / Motec Tornado 19" / E-MFA / Domibox / F-Town Aggressor 3.0 / US-Grill mit Magneten

      Mein R32 mit der 3" Aggressor Anlage von F-Town Streetmachines ;)

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    • hast du eventuell noch Bilder von der Kombination?

      Wäre sehr geil wenn du eins posten könntest :).

      2-3 cm Restgewinde heisst dann von Radmitte bis Koti in mm ca?

      Gruß Dani :thumbsup:



      Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

    • Muss ich schauen, daheim am Rechner ist bestimmt noch was, allerdings weiß ich die Maße davon nicht mehr, ich post heut abend wenn ich Zeit hab mal ein Bild, wenn ichs find :thumbup:

      Gruß Tim 8)
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    • Bitte was?
      Aus Donzdorf ein Bi-Turbo? Den kenn ich nicht :D.

      Sollten uns alle mal treffen aus unserer Hood :).

      Fährst du an Wörthersee?



      Timus, das wäre super danke dir.
      Im vergleich zu dem geposteten Bild, war deiner nicht so tief vorne oder?

      Gruß Dani :thumbsup:



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    • Doch ich glaub schon auch ca. so wie aufm Bild, hat aber immer mal wieder gestriffen, hab aber jetzt SRS Kotflügel ;)

      Gruß Tim 8)
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    • Streifen sollte es natürlich nich. Muss die gülle ja auch eingetragen bekommen :).
      Bist du zufrieden mit den kotis von srs?
      Was hast bezahlt mit lackieren wenn man fragen darf?

      Als es bei dir geschliffen hat, hast du da die kotis gezogen/umgelegt gehabt oder war alles Serie?

      Gruß Dani :thumbsup:



      Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

    • Lasche war bei den Serien Kotis angelegt, mehr aber nicht, war auch nicht so heftig, war nur in bestimmten kurven, die man dann einfach langsamer gefahren ist und dann ging das!

      Die SRS sind Spitze! Werden aber foliert. Wenn du welche brauchst, melde dich doch einfach mal beim Alois von AH Exclusiv oder beim Alex hier im Forum!

      Hab mir nur welche bestellt, weil ich 19" Felgen bekomm die Tage und dann eh noch tiefer wollte. Aber es fing so an wie bei dir :D von wegen man macht nicht viel, ursprünglich wollte ich ihn mal original lassen und einfach nur pflegen und erhalten, so schnell kanns gehen in dem Forum hier. :thumbsup:

      Gruß Tim 8)
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    • Ja perfekt, danke dir.

      Also mit meinen 18ern werde ich auch keine breiteren Kotis brauchen.
      Ich liebäugle aber auch scon mit den ein oder anderen 19ern.

      Und dann werden es wohl doch auch welche von SRS. Vor allem das gute ist man muss ja die Stoßstange nicht noch anpassen.
      Und ja, mir war es klar das es früher oder später wieder an Änderungen geht. Aber ich hab lang ausgehalten.

      Und für den Stammtisch hab ich mich eingetragen :)

      Gruß Dani :thumbsup:



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