Golf 5 verliert Drehzahl

    • Golf 5 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 verliert Drehzahl

      Hallo

      ich habe folgendes Problem.
      Meine Mutter hat einen Vw Golf 5 1,4 Tsi, Baujahr 2008 mit ca 120000 km. :)
      Er steht nun seit dem 2. April in der Werkstatt und die Arbeiter kommen meiner Meinung nicht auf die Lösung. ?(:sleeping:

      der Golf verliert im warmen Zustand plötzlich seine Leistung und hat dann mit der Drehzahlstabilisierung zukämpfen.

      Als erstes meinte die Werkstatt, es liege daran, dass das Auto nicht genug Öldruck aufbaut.
      Heute sei es das "falsche" Öl gewesen sein.

      Habe selber aber nie ein Auto gesehen dass sich so durch ein "falsches Öl" benimmt.

      Ich hänge euch ein Video an, was sie gedreht haben... natürlich mit diesen Symptome.

      youtu.be/mfu3IyqREKg

      Achja... der Fehlerspeicher zeigt nichts an :cursing:

      Danke schon mal... :):thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stinchen ()