Versteckte Funktionen

  • Gibt es vielleicht irgendwelche versteckte Funktionen bei der Climatronic?? Habe mal ein Video gesehen, bei der in der Climatronic eine andere Anzeige sichtbar war.

  • na, mein video scheint da ja die runde zu machen ;) - kannst du mir verraten, wo du das teil gefunden hast ?


    ergänzung: es gibt noch 2 weitere funktionen:


    fehlerspeicher abfragen: econ + umluft für 3-4 sek gedrückt halten


    10 weitere kanäle abfragen:
    echon + kälter + lüfter weniger


    hab allerdings keine ahnung, was diese 10 funktionen sind, die meisten sind bei mir auf "0" gesetzt.

  • @Nima / SiPiYou
    Weiß nicht ob wir von dem gleichen Video sprechen. Wenn du das warmfahren.mpeg meinst, auf der eine Soundprobe von einem 57i Kit demonstriert wird, dann habe ich den Link bei VW-Speed gefunden.

  • Hallo Nima / SiPiYou,
    kannst du mir den Link nochmal geben. Unter der Suchfunktion mit dem Begriff "Climatronic" habe ich nichts über Sonderfunktionen gefunden.


    Danke.

  • Hab gestern durch zufall rausgefunden man kann zwischen grad und Farenheit umschalten durch gleichzeitiges druecken von auto und econ :D


    C ya Andy

  • wer hat das video warmfahren.mpeg ? mag den sound hören thx

  • das warmfahren ding und die soundprobe stammen von mir, ja... allerdings hab ich das als avi gehabt. vw-speed... so, so... ;) kannst du mir mal nen direkten link posten ?


    gibts natürlich bei mir auf dem server:
    http://sipiyou.homeip.net/spy/videos/



    btw: da ich gerade sehe, daß kräftig bei mir gedownloaded wird... ihr braucht das divx-4 plugin, sonst löppt das ding nicht.

  • Steht es da wirklich drinne ? *ggg*
    Mhh ich glaube ich habe bessere videos !


    CYA


    p.s. Kann dir gerne mal welche schicken !

  • Es geht nichts (mit ganz großer Betonung!!) über das Video "Getaway in Stockholm" - wer es noch nicht kennt: Kaazaa oder ein sonstiges P2P-Program anschmeißen und downloaden. Ist der Hammer!!! 8o
    Was geileres habt Ihr echt noch nie gesehen - dafür lege ich meine Hand ins Feuer... ;)



    Cheers


    Gekko

  • bessere ? hat hier jemand behauptet, daß die "gut, toll, actionreich etc. sind" ?!


    das eine ist "so blöd", daß es schon wieder witzig ist und das andere zeigt, wie mein 57i klingt.


    leg das ding irgendwo ins netz, ich saug mir das dann.

  • Gordon
    wie groß ist es denn


    und schreib mal wo man das downloaden kann

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!