RCD 310 einbauen + Lightning media in

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 310 einbauen + Lightning media in

      Hallo,

      ich habe mir vor kurzem ein RCD 310 für meine Golf V United Bj.2008 gekauft, das verfügt ja nur über ein 210. Jetzt wollte ich mir einen Lightning Media-In gleich mit einbauen, habe aber gelesen, dass da u.U. ein update des Moduls notwendig ist, welches über ein USB Media in gemacht werden kann. Heißt das für mich, ich müsste mir ein USB und ein Lightning media in kaufen, damit ich das lightning ans laufen kriege? Oder gibt es da noch Alternativen? Bei dem Radio ist kein Media-In Kabel dabei..

      Danke für die Hilfe!