Kofferraum ausbau fertig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraum ausbau fertig

      HI!

      so wollte euch mal ein paar bilder vom Kofferraumausbau eines Freundes Präsentieren den ich durchgeführt habe!!

      Postet doch mal eure Meinung dazu!! Hauptsächlich geht es um die optik und nicht um die Komponenten!!

      Der Ausbau hat alles in allem drei Tage mit unterbrechungen gedauert!!
      die zwei bässe sitzen in einem 60L gehäuse! in die Seitenteile fürden Klappen eingebaut damit man an die lampen usw. drankommt! Die Verstärker werden von unten blau beleuchtet.

      Das einzige was noch fehlt ist der anschluß für den Powercap (wir hatten keine Kabelschuhe mehr :() aber das wird in den nächsten tagen noch erledigt. Bezogen habe ich das ganze mit Weißem Leder!



      Nicht wundern über den spalt vorne an der Kofferraumseite!! dort wird demnächst noch rotes leder in flammenoptik seinen platz finden welches das loch dann über die kofferraumbreite verschließt! das gleiche geschieht auch bei der abdeckung über den Verstärkern!





      so dann postet doch mal eure Meinung!!

    • Original von Boozer
      Ist gut geworden !! Mir gefällt es ! Wann machste denn meinen :D


      Kannst ja mal vorbeikommen wenn ich zeit hab dann helf ich gerne!! ;)
    • Schön gemacht! Alle achtung! Weißes Leder ist halt superempfindlich!

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • Original von Nas-T
      Schön gemacht! Alle achtung! Weißes Leder ist halt superempfindlich!


      JAJA ich weiß !! ich hatte im vorgeschlagen schwarzes oder rotes und schwarzes kombiniert aber er wollte unbedingt weißes!! :)

      Ist aber schon der hammer was ein bischen leder ausmacht

      so sah er ohne bezug aus und ohne powercap:



      und so nun:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • Der Kofferraumausbau ist ja wirklich der oberhammer geworden.

      Waren diese Chromringe bei dem Sub dabei von Sony aus oder haste die selber gemacht?

    • Original von ->Jan<-
      Der Kofferraumausbau ist ja wirklich der oberhammer geworden.

      Waren diese Chromringe bei dem Sub dabei von Sony aus oder haste die selber gemacht?


      die sind silber eigentlich !! kommen auf dem bild nur anders rüber!! aber zu deiner Frage: die waren schon dabei !! sind fest am sub dran!!
    • Original von x-mag


      die sind silber eigentlich !! kommen auf dem bild nur anders rüber!! aber zu deiner Frage: die waren schon dabei !! sind fest am sub dran!!


      welcher sub von sony ist das denn?

      ich hatte mal überlegt mir die GTO 6000 zu kaufen. Das ist halt die 6 Kanal endstufe von HBL aber mir sind die Dinger etwas zu groß.
    • Jau gefällt mir auch sehr gut! Dürfte aber ziemlich schwer sein durch das ganze MDF oder?

      Wie hast du die Seitenteile befestigt? Und hast du vorher die Verkleidung hinten abgenommen? Wenn ja wie bekommt man die ab *gg* Sorry ich will das so genau wissen, weil ich mir sowas aus GFK machen wollte... Müsste das ja dann irgendwie an der Karosserie befestigen.

      Klasse Optik. Weiter so!!!

    • klasse sache, das ist IMHO der beste kofferraumausbau, den ich je gesehen habe. ich mag aber auch diese ganze geschichte mit schrägen einbauten und verwinkelt etc nicht wirklich...

      wird das noch irgendwie beleuchtet, oder muss die original-lampe das ganze durch das leder etc. von rechts hinten bestrahlen?!? ?(:D:D