Bluetooth/USB Erweiterung für RCD 300 Radio

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bluetooth/USB Erweiterung für RCD 300 Radio

      Hallo Zusammen,

      ich habe mir am Donnerstag mein erstes Auto gekauft, es ist ein VW Golf 5 BJ 2004.

      Nun habe ich den Wunsch, mein Handy mit dem Radio zu verbinden und u.a. meine Navigations App über die Autolautsprecher wiederzugeben, aber auch Musik etc.

      Bei Amazon/eBay gibt es ja einige Erweiterung, aber taugen die etwas?
      Empfehlungen? Im Internet kann man immer wieder lesen, dass die China Modelle nichts taugen..

      Mein Budget liegt bei ca. 100€ (lieber weniger)