Sitzhzg-Schalter in blau nicht für Leder???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzhzg-Schalter in blau nicht für Leder???

      Hallo Community,

      auf eBay gab es Sitzheizungs-Schalter mit blauer Beleuchtung zu ersteigern.
      In der Beschreibung meinte der Verkäöufer, die Schalter wären nicht für Ledersitze geeignet! Er hat auf meine Frage warum die nicht für Ledersitze geeignet sind leider nicht geantwortet!

      Nun die Frage an euch! Warum kann man die Teile da nicht benutzen? Gilt das nur für Volledersitze oder auch Leder/Alcantara?

      Greetz
      NAS-T

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • die schalter von stoff und Ledersitzen haben glaube unterschiedliche stufeneinstellungen für heizung.
      hab mal was davon gelesen das leute die bei leder probleme mit der sitzheizung hatten einen schalter für stoffsitze eingebaut haben und dann ging es einwandfrei. oder es war umgekehrt sogenau weiß ich das nich mehr ?(