Sitzhzg-Schalter in blau nicht für Leder???

  • Hallo Community,


    auf eBay gab es Sitzheizungs-Schalter mit blauer Beleuchtung zu ersteigern.
    In der Beschreibung meinte der Verkäöufer, die Schalter wären nicht für Ledersitze geeignet! Er hat auf meine Frage warum die nicht für Ledersitze geeignet sind leider nicht geantwortet!


    Nun die Frage an euch! Warum kann man die Teile da nicht benutzen? Gilt das nur für Volledersitze oder auch Leder/Alcantara?


    Greetz
    NAS-T

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • die schalter von stoff und Ledersitzen haben glaube unterschiedliche stufeneinstellungen für heizung.
    hab mal was davon gelesen das leute die bei leder probleme mit der sitzheizung hatten einen schalter für stoffsitze eingebaut haben und dann ging es einwandfrei. oder es war umgekehrt sogenau weiß ich das nich mehr ?(

  • Die Schalter für Stoffsitze lassen die Heizung net so warm werden wie die Schalter der Ledersitze

  • Gab es die Schalter nur ein mal oder mehrere male? Habe sie nicht gefunden...aber Interesse ist da!

  • Ich hab bei mir Ledersitze eingebaut. Hab die Schalter von den Stoffsitzen drin. Hatte bisher keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!