TDI Sport Tieferlegen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TDI Sport Tieferlegen

      Halli Hallo,

      Ich bin neu hier und wollte mich mal eben kurz vorstellen.
      Mein Name ist Sören, bin 19 Jahre alt und komme aus Hirschhorn Neckar, nähe Heidelberg.
      Ich fahre einen Golf 5 2.0 TDI als Alltagsauto und einen Polo 1 als Hobbyauto.

      Ich habe meinem Golf bereits TN1 8,5x19 spendiert. Jetzt muss er natürlich auch noch runter..
      Ich habe mich für H&R Federn entschieden. Nur die Frage ist, welche... Mein Dad meint 35er reichen,
      ich will aber schon gut runter, 40er ehr, zumal ich auch wieder Angst habe wegen meinen Reifen...

      Habe mal gehört das wenn das Auto von Werk aus tiefer ist, wird bei der Tieferlegung nur geringere Tiefe erreicht. Sprich das er nichtmal die 35mm runter kommt?! Blicke da nicht ganz durch. Am liebsten wäre mir natürlich das Gewinde wie in einem Polo, aber Costa Quanta...

      Vielen dank schonmal dafür.
      Grüße :thumbup: