orig Sitzheizung nachrüsten

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • orig Sitzheizung nachrüsten

      Hi
      hat schon mal Jemand die orig. Sitzheizung mit Steuerung über die passende CT nach gerüstet?
      Wäre für einen Info oder Tips dazu dankbar.

      VCDS für Golf V Plattform vorhanden. Bei Fragen einfach PN senden.

    • Von Kufatec gibt es einen Kabelsatz zum Nachrüsten. Zusätzlich werden noch Heizmatten und eventuell
      ein Steuergerät benötigt.
      TN für Matten:
      2x 1K0 963 555 AC
      2x 1K0 963 557 AB


      Steuergerät könnte die 1K0 959 772 sein. Eventuell ist das aber erst für MJ2007 und später. Bin Grad nur am Handy und kann nicht nachschauen.

      Ein Klimabedienteil mit Sitzheizung für Mj2005 könnte ich dir verkaufen falls du Interesse hast