orig Sitzheizung nachrüsten

  • Hi
    hat schon mal Jemand die orig. Sitzheizung mit Steuerung über die passende CT nach gerüstet?
    Wäre für einen Info oder Tips dazu dankbar.

    VCDS für Golf V Plattform vorhanden. Bei Fragen einfach PN senden.

  • Originale Sitze mit Sitzheizung besorgen.
    Kabelbaum zum nachrüsten.
    Klimabedienteil mit Sitzheizung besorgen.
    Sich freuen :D



    Mfg Max


    ...gesendet von meinem Alpha mit Tapaschrott...

  • Von Kufatec gibt es einen Kabelsatz zum Nachrüsten. Zusätzlich werden noch Heizmatten und eventuell
    ein Steuergerät benötigt.
    TN für Matten:
    2x 1K0 963 555 AC
    2x 1K0 963 557 AB



    Steuergerät könnte die 1K0 959 772 sein. Eventuell ist das aber erst für MJ2007 und später. Bin Grad nur am Handy und kann nicht nachschauen.


    Ein Klimabedienteil mit Sitzheizung für Mj2005 könnte ich dir verkaufen falls du Interesse hast

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!