Passen diese Felgen und das KF-Fahrwerk auch auf den 6er?

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen diese Felgen und das KF-Fahrwerk auch auf den 6er?

      rHi,

      habe zur Zeit noch den 5er Golf.
      Fahre diese RS Nachbaufelgen IB-Alurad 8x19 (siehe Bild im Footer) und habe ein FK-Highsport Gewindefahrwerk eingebaut.
      Nun steht demnächst wohlk der Wechsel auf einen 6er Golf an.

      Frage:
      Passen die Felgen und oder das FK-Fahrwerk auch auf den 6er Golf?
      Ich erinnere mich daran, dass damals der 6er ja bei der Markteinführung in der Diskussion stand mehr oder weniger nur ein ein großes Facelift vom 5er sei. Vielleicht habe ich ja Glück :)

      Viele Grüße und danke für eine Anwort!

    • Felgen passen 1 zu 1, beim Fahrwerk kommt es dann auf die Motorisierung des 6er an wegen des Durchmessers des Stoßdämpfers und der Achslasten.
      Und dann sollte der 6er natürlich auch noch im Gutachten der Teile aufgeführt sein.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator