Endrohrdurchmesser R32

  • Sehr schön. Sieht echt schick aus.
    Welchen Anschluss hast du genommen? 60 oder 70mm?
    Weißt du ob man da was mitführen muss oder einfach hinschweißen und der Rennleitung ist das egal 😊


    Glaube der durchmesser hat 63,5 bin mir aber nicht ganz sicher! Hab die 70er genommen und es hat gepasst (beim rechten Rohr wirds ziemlich knapp da es gleich eine krümmung hat und dort nicht viel platz ist)
    Wegen der Rennleitung brauchst du dir keine Sorgen machen ;)

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • Darf ich fragen wie du Angefragt hast? Per Mail oder wie? Das kann nämlich durchaus dauern bzw. bekommst du nie eine Antwort :D Der Stjepan hat immer gut zu tun! Würd es mal über Facebook versuchen.


    Ok super danke für den Tipp, und ja war per Mail :D.
    Werd es dann mal über Facebook versuchen.


    Ok das mit der Rennleitung ist schonmal gut zu hören.
    Wie hast du es angepasst? Rohradapter oder das 70er Rohr direkt angepasst?
    Denke der Preis von BN-Pipes ist eigentlich recht in Ordnung.


    Hab noch bei Edel01 angefragt.

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Wir habens so gemacht: die alten blenden abgeschnitten und mal provisorisch hingehalten! Danach noch material weggenommen und ein bisschen rohrüberstand gelassen damit wir die neuen blenden ein ganz klein wenig drüberstülpen konnten!
    Dann die beiden blenden angepunktet, esd abgebaut und dann von aussen schön angeschweisst! Die anpassung ist ein bisschen nervig bis mans so hat wie man will!

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • Ok super danke hemmermike.


    Und Rrrob super Bild. Die endrohre sehen wirklich top aus. Das sind auch genau die, die ich gepostet habe in link.
    Ich finde die am schönsten :).
    Vor allem bei dir schauen Sie noch einen Ticken raus was mir gut gefällt. Manche machen die komplett bündig mit dem Diffusor.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ok dann geht es ja :).
    Ich denke ich bestell mir die von BN Pipes :).



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0


  • Hey Leute


    nochmal kurz ne Frage.


    Und zwar bin ich ja auf der Suche nach den Endrohren.


    Hab nun zur Auswahl:
    BN-Pipes ca. 90 € keine ABE


    F-Town ca. 135 € keine Abe


    FK max. 60-70 € inkl. ABE


    Miltek bietet sowas nicht an.


    Was würdet ihr wählen?

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Da du die Anlage vom 6eR fahrst ohne MSD und viel zu laut (bitte korrigiere mich falls ich das falsch gelesen habe) ists komplett egal ob die Endrohre ABE haben oder nicht, da die anlage ja selbst nicht legal ist am R32 :)


  • Da stimme ich dir fast zu :).


    Ja ich fahre die 6R Anlage ohne MSD.


    Jedoch ist meine "Hoffnung" das wenn die Polizei mal schauen sollte (ist dann immer am ESD)


    dann sehen sie einen original VW Stempel und beruhigt die Sache ein bisschen.


    Und wenn ich dann auch Endrohre mit ABE habe ist die Sache vielleicht bisschen besser :)


    Oder nicht :D
    Zumindest fürs Gewissen haha

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ich denke dann entscheide ich mich für die BN Endrohre.
    Das sind einfach mit die schönsten.
    Die von FK sind einfach,...naja FK halt :D

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Sorry für den Doppelpost,


    gerade gesehen das die BN nur 140mm lang sind,ist das nicht ein bisschen kurz?
    Und btw. 8 € Versand was n das für ein Wucher :cursing:

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ach drauf ge****** ist bestellt :thumbup: .


    Ich lasse mein Auto original hab ich gesagt.
    Ich mach mein Auto nicht tiefer hab ich gesagt.
    Mir reicht die AGA vom 6er R hab ich gesagt.


    -> Fail :D

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!