Komfortsteuergerät defekt?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komfortsteuergerät defekt?

      Hallo,ich habe heute an meinem Golf 4 1.4 Bj 98 festgestellt das die Lampe für die Zentralveriegelung nicht mehr blinkt wenn das Auto abgeschlossen ist. Außerdem lassen sich die Fenster mit dem Schlüssel auch nicht mehr runter oder hoch fahren (schlüssel drehen und halten). Desweiteren gibt es keinen Ton mehr wenn das Licht noch an ist und ich die Tür öffne. Ich bin ein wenig verwundert da es vor einer Woche noch alles tadel los funktionierte. Hat schon jemand so was in der Art gehabt und hat möglicherweise eine Lösung dafür?