Kopfstützenverkleidung woher??

  • Die Verkleidungsteile sind ja total sch.....!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Gibt sogar so chrom-look-alike Cover für die Stangen.


    Is aber auch nicht mein Ding.


    Hab die öfter auf Ebay gesehen.


    Aber der Nacken der Beifahrerin sieht schon gut aus. Viel besser als die Verkleidungen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Aber der Nacken der Beifahrerin sieht schon gut aus.


    Da können MisterGolf4 und ich Dir noch von anderen netten Körperteilen was erzählen. Oder Andy? :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    Da können MisterGolf4 und ich Dir noch von anderen netten Körperteilen was erzählen. Oder Andy? :D


    jetzt kommt hier wieder das proletarische geschwätz von den jungs die auf handbetrieb laufen :D ist doch immer das gleiche


    sry semahlowski, ich finde die dinger auch total antischön. solche rohre sollte es doch im baumarkt geben. wozu den 10x preis beim tuner ausgeben?

    Einmal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • Ach herje...jetzt sieht man mal wozu Verlegeschutzrohre noch gut sind...das letzte mal hatte ich das Zeug noch aufm Bau in den Pfoten beim Kabel Verlegen unter Estrich. :D Gibts in jedem Baumarkt in der Elektro-Abteilung! :D

  • Zitat

    Original von Feldi
    Da können MisterGolf4 und ich Dir noch von anderen netten Körperteilen was erzählen. Oder Andy? :D


    Ihr teilt wohl wirklich alles, hmm? :D


    Wollte grad schon sagen, diese Kopfstützenrohrschoner hab ich doch auf 50m-Rolle hier....

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Ihr teilt wohl wirklich alles, hmm? :D


    Wollte grad schon sagen, diese Kopfstützenrohrschoner hab ich doch auf 50m-Rolle hier....


    Hehe... :D...dann weißte doch schon als was du Stücke von der Rolle bei Ebay verkaufen kannst! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!