H&R Cup Kit 60/40 Federteller zu klein ?

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R Cup Kit 60/40 Federteller zu klein ?

      Hey,
      Erstmal vorweg ich fahre einen Golf 3 1,6l Bj97.

      Da ich nirgends eine vernünftige Lösung auf dieses Thema gefunden hab frage ich einfach mal hier.
      Ich habe mir vor ca 1. Woche das HR Cup Kit 60/40 eingebaut und hab festgestellt das meine Federteller an der VA zu klein sind sie fallen sozusagen durch die Feder durch. Nun habe ich auf die schnelle einen passenden Passat Teller von nem Kollegen bekommen, das Problem an der ganzen Sache ist nur das ich jetzt eine Tieferlegung von 30/40 hab und das einfach nur Total kacke ausschaut und der TÜV Probleme macht.
      Nun ist nur die frage wo ich passende Federteller herbekomme ? Ich hab schon überlegt ob ich mir einfach welche selber bauen soll aber das ist mir erstens zu Riskant und 2. ist der Liebe Prüfer davon bestimmt auch nicht so entzückt.
      Die federn haben einen Innendurchmesser von ca 83mm.

      MfG Ceek.