Golf 5|Jetta TDI Beratung

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5|Jetta TDI Beratung

      Guten Tag,
      ich habe mich nun schon einige Zeit hier im Forum umgesehen, allerdings noch keinen passenden Beitrag zu meinem Anliegen gefunden.
      Ich bin 20 Jahre alt und suche für meinen Arbeitsweg (über 70 km täglich mit 20% Landstraße und 80% Autobahn) einen Golf 5|Jetta TDI.
      Es soll entweder der 1.9 mit 105 PS oder der 2.0 mit 140 PS werden (der mit 170 PS hat zu viele Macken laut dem was ich so gelesen habe)
      Von der Ausstattung her sollte es schon gehobener sein, da mein Budget bis 10.000 € ist (dann aber in nächster Zeit keine Reparaturen).
      Bis wie viel km Laufleistung kann man so einen TDI problemlos kaufen und was kann man zu dem Kurs so an Ausstattung erwarten?
      LG Eric

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric95 ()