H&R 35mm Federn ABE Golf 1.6

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R 35mm Federn ABE Golf 1.6

      Hallo Leute,

      ich habe in meinem Golf 1.6 35mm H&R Federn verbaut. Nun muss der TÜV neu und ich habe die ABE irgendwie verlegt (so ein DIN A4 Zettel?). Hat einer von euch diese vielleicht noch da? Fahre Serienbereifung und habe wenig Lust die Federn für teuer Geld eintragen zu lassen.

      Danke euch im Voraus!!

      Gruß
      Daniel

      Gruß, Daniel

    • Hab angefragt und nachdem ich die KBA Nummer endlich relativ einsichtig gefunden hab wurde mir eine ABE zugeschickt.
      Danke!

      Gruß, Daniel