Original VW Wechsler horizontal/vertikal einbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original VW Wechsler horizontal/vertikal einbauen?

      Hallo Leute,

      habe eine Frage, die wohl recht einfach zu beantworten ist, ich mir selber jedoch gerade nicht ganz sicher bin.

      Derzeit ist der 6-Fach Wechsler für den Koffrraum waagerecht eingebaut, da ich mich aber demnächst an den Ausbau des Kofferraums machen will, wollte ich den gerne vertikal einbauen (also Schacht nach oben). Geht das?

      Denke mir zwar ja, aber vorsichtshalber nochmal fragen :)

      röpi