Variant Rückleuchten Teilenummer

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Variant Rückleuchten Teilenummer

      Hallo :)

      mir ist bei dem Sturm vor ca. 2 Wochen meine linke Rückleuchte kaputt gegangen. Hab direkt bei ebay eine neue bestellt und am Wochenende eingebaut. Dann die Überraschung.... die linke ist nun hellrot und die rechte (originale) dunkelrot :(

      Die alte linke habe ich schon entsorgt... aber in dem Fall gibt es 2 unterschiedliche?

      Hat jemand die Teilenummer für dunkelrot? oder wie unterscheidet man diese? Bei den Auktionen ist das nicht immer 100% ersichtlich
      oder der Verkäufer hat ein anderes Bild drin.

      Die hellrote schick ich nun zurück aber dafür sollte ich die richtige als Ersatz haben, sonst fahr ich ja ohne :)

      Danke!

      Hangloose
    • Golf 5Variant =hellrot
      Golf 6Variant =dunkelrot

      Eigentlich auf Fotos ganz gut zu erkennen das der untere weiße Streifen bei dem sechser Variant noch schwarz unterlegt ist.

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • jetzt seh ichs glaub auch :)
      Problem war auch , dass der Verkäufer ein anderes Bild drin hatte, als er wirklich verschickt.

      1K9945095G <- das ist auf jedenfall die linke in dunkelrot

      Hangloose