ESD von Powersprint (GT-Blue)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ESD von Powersprint (GT-Blue)

      Hi,

      kennt jemand die Endschalldämpfer GT-Blue von Powersprint? Durch die Suche habe ich nur einen Thread gefunden, wo aber nicht so sehr darauf einging. Hat jemand so einen ESD verbaut?

      Mich interessieren die vorallem, weil die Endrohre nicht gebördelt sind, sondern nur einfach abgeschnitten. Hab bis jetzt noch keine anderen Endrohre gefunden, wo das auch der Fall ist.

      gt-blue.de

      Thx Olze

    • Hm..., schonmal irgendwo gehört, aber kennen du ich die net so wirklich... .

      Auf jedenfall bekommst Endrohre die nicht gebördelt sind zB auch bei Supersport..

      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • Also gut, dann gibt es doch mehr wie ich gedacht habe :D Von Remus hab ich aber z.B. nen Pic wo alle Varianten drauf sind (sehr viele) und die haben so was nicht im Angebot.