Golf 3 1.6 75PS springt nach Tachoausbau nicht an!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 3 1.6 75PS springt nach Tachoausbau nicht an!

      Grüßt euch, ich wollte grade meinen Golf starten und er sprang nicht an.

      Zum Auto: Golf 3 BJ 97 1.6l 75PS MBK: AEE

      Zu der Sache: Gestern Nachmittag habe ich den Tacho ausgebaut um die 2 Birnen der digitalen Anzeigen im Tacho zu erneuern. War kein Problem, getauscht, eingebaut, beleuchtung funktionierte auch. Hab den wagen aber nicht mehr gestartet gehabt, er lief vorher problemlos. Keine Probleme mit dem Anlassen oder so.

      Nun heute morgen gurgelt er nur noch, warnanzeigen funktionieren alle, benzinpumpe hört man auch, batterie ist ebenfalls voll.

      Hat jemand eine Ahnung was das problem ist? Sehr ärgerlich da ich eigentlich zur arbeit muss.

      Wäre sehr dankbar wenn jemand vorschläge hätte!

      Grüße

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup:

    • Schau mal ob ein Zündfunke kommt, die Zündspulen gehen gerne mal hobs, könnte ja durchaus ein unglücklicher Zufall sein,
      Bin mir jedoch gerade nicht ganz sicher ob bei den letzten Baujahren des Golf 3 die Wegfahrsperre auch schon im Tacho integriert war... Ich glaube aber nicht...

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • Jau, hat wirklich keinen funken gehabt. Zündspule war hin, muss wirklich nen blöder zufall gewesen sein. Hab jetzt den wucherpreis vom ADAC bezahlt weil mir nichts anderes übrig blieb. Naja was solls.

      Grüße

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup:

    • Früher kamen die mal knapp über 100? beim ADAC :rolleyes:, aber sowas sollte man als Golf 3 Fahrer immer auf Lager haben... :p aber schön das ich "euch" helfen konnte :)

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • Jap so ist es heute noch. 120? wollte er dafür haben. Finds nen bisschen happig, da es auch keine bosch war oder so. Die bosch teile gibts bei amazon für 50.. Naja danke dir :)

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup: