Passt der Variant Grill auf den Golf 5 GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt der Variant Grill auf den Golf 5 GTI

      Hi Zusammen,

      hab mir im Komplettpaket die GT/R-Line Gitter geholt und da ist ein gecleanter Grill mit bei.

      Ich würde aber gern das VW-Zeichen lassen, da ich diesen Halbmond sonst in der Haube nicht wirklich schön finde.

      GT-Grills sind leider im Moment nicht wirklich im Angebot...ohne Löcher vom Kennzeichen sowieso nicht und so brauche ich den wenn, da die bei den Originalen die Löcher so weit auseinander haben, das mein Kennzeichen die nicht abdeckt. Keine Lust das erst noch cleanen zu müssen.

      Bei dem sieht es so aus, als wenn die Löcher weit genug innen sind, damit man die nicht sieht wenn ich mein Schild drüber mache.

      ebay.de/itm/VW-Golf-5-Kombi-1K…in_77&hash=item5419c2ac97

      Steht aber halt, das der Grill für den Variant ist. Laut google gibt es manche Seiten wo steht, das der Grill vom Variant und Jetta passt, auf anderen Seiten steht dann wieder was anderes.

      Daher meine Frage ob hier jemand Bescheid weiss.

      Es gibt den Grill auch wo in der Beschreibung GTI steht aber der kostet dann gleich das doppelte. Falls der hier aber ja passen sollte, muss ich ja nicht unnötig Geld ausgeben :D