R32 US Modell

    • R32 Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 US Modell

      Hallo liebe Gemeinde,

      Hab mir jetzt einen R32 bj.08 US Modell zugelegt in weiß.
      Bin total begeistert und hätte da mal ein paar fragen.

      Er hat jetzt 82000km runter und es steht Service an.
      Da ich Kfzler gelernt habe will ich ihn selber machen.
      Sollte ich alle Öle vorsichtshalber wechseln oder langt Motoröl + Oil Primer und Haldex?
      Zündkerzen mach ich auch gleich mit villt auch LMM?



      Mal paar daten zum R:

      Bj 08
      2 Türer weiss mit Dsg
      Leder Ausstattung und großes navi
      19 Zöller Sommereifen
      BBK AGA brutaler klang gefällt mir echt gut mit seperatem Schalter im Innenraum für die klappe.

      Mfg

    • schau mal im Bordbuch nach was bei 90tkm noch zusätzlich anfällt. Das würd ich dann auch machen ;)

      LMM würd ich nur mitmachen wenn er zicken macht oder wenn ne Fehlermeldung im Speicher ist.

      Dachte immer die BBK AGA am R32 hat keine Klappe ?(


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • Habe leider kein boardbuch zurhand....kann mir einer sagen was beim service fällig ist?

      Dachte ich auch mit der aga aber anscheinend hat der vorbesitzer diese mit klappe verbaut.

    • Guten Morgen,

      Da ich ja ein US Modell fahre wollte ich mal fragen ob der Luftfilter und kerzen usw gleich sind bei allen?


      Weil dann würde ich mir des inspektions Kit vom a3q shop holen und dazu gleich dass lamda oil primer und oil extra.


      Danke schonmal


      Beste grüße

    • Ja sind wirklich km und hab ihn auch schon auslesen lassen bezüglich der laufleistung.

      Muss mich wegen der AGA korrigieren ist eine BN pipe und keine bkk...sorry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tbbler ()