RV45KLBS DECTANE Golf 5 Plus Innenleuchte Blinker

  • Hallo,


    ich weiss...das Thema kursiert bestimmt im Forum schon herum...aber habe leider nicht die passende Antwort bekommen.


    Die Installation der Leuchten war einfach, nachdem ich im Forum soviele gute Tipps bekommen habe...danke euch allen dafür !!!!!


    Aber...ich bekomme die Innenleuchten einfach nicht zum blinken....habe ich da etwas verkehrt gemacht...muss ich nochwas überbrücken... Wie gesagt ich fahre einen Golf V Plus....fände es super wenn die auch blinken würden...der Rest sieht nämlich echt klasse aus....dicht sind sie ...Passform ist auch gut....


    LG aus Hanau
    Michael

  • Selbst auf der Website von Dectane, schaut es nicht so aus als würde der Blinker in dem Teil in der Heckklappe gehen.
    Normalerweise müsstest du ja dann 2 bzw 3 Kabel von dem äußeren Segment zum inneren gezogen haben (Rücklicht, Masse und Blinker)
    Wenn es nur Masse und Rücklicht war, kann es ja nicht wirklich gehen bzw wenns sogar nur Rücklichtsignal war

  • Der innere Teil kann nicht blinken, da dort gar keine LEDs sind. Schau mal genau hin! :rolleyes:

  • Kann Thodais Aussage nur noch mal bekräftigen. Habe dieselben Leuchten verbaut, der innere Teil ist "leider" einfach nicht zum blinken vorgesehen.

  • Ich denke doch das da LED verbaut worden sind...stimmt auf der WEBseite sieht man es auch nur aussen blinken...
    muss doch möglich sein die innen liegenden zu aktivieren....habe Dectane mal angeschrieben...vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit

  • Wie viel Kabel musstest du denn durch die klappe ziehen?


    Ich geh mal davon aus, dass es nur 2 waren.. Da fehlt halt das Blinker Signal.
    Beim Golf blinken die inneren Teile mit, aber auch nur, weil da nen Blinker Signal mit verlegt werden muss.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Die inneren Leuchten haben keine LEDs. Ich habe die red/smoke. Da sieht man daß keine verbaut sind. Schrieb ich weiter oben aber schonmal :rolleyes:


    von unterwegs geschrieben

  • Kann ich auch bestätigen.. Hatte die gleichen verbaut gehabt.. Sind keine verbaut ;)

    >> Biete VCDS-Codierung im Landkreis Aurich <<

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!