Ein Neuling aus der Pfalz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein Neuling aus der Pfalz

      Hallo Leute.
      Nach über einem Jahr passiven Lesen und Stöbern bin ich nun zum Entschluss gekommen mich endlich mal in diesem Forum anzumelden :thumbsup:
      Kurz zu meiner Wenigkeit: ich komme aus dem Kreis Kaiserslautern und habe Anfang des Jahres mein Abitur erfolgreich beendet :D
      Schon seit Jahren besitze ich eine Vorliebe für Fahrzeuge, hauptsächlich natürlich Autos. Damit wären wir nun auch schon bei meinem Gefährt, welches von mir zur Zeit Stück für Stück aufgewertet wird.
      Es handelt sich hierbei um einen Golf v 2.0Fsi, der seit einem jahr in meinem Besitz ist.
      Folgende Änderungen wurden vollzogen:
      Andere Rückleuchten
      Led Kzb
      hellere H7 Birnen
      US Standlicht Codierung
      Gewindefahrwerk
      18" advanti overdoze Felgen
      Selbst gestaltete plasti dip Lackierung
      Innenraum Beleuchtung auf blaue LEDs umgerüstet
      Sportauspuff ab kat (zZ mit MSD Attrappe)
      Neues Lautsprecher system
      Neues Radio mit Endstufe,Kondensator und Subwoofer
      Scheiben schwarz foliert

      Folgendes ist bei mir noch in Planung: Hella Xenon looks und eine Überarbeitung des esd.

      Genug geschrieben, eigentlich wollte ich nun ein paar Bilder hinzufügen, aber ich komme mit dem Handy und dem Editor nicht so ganz zurecht :S
      Vielleicht wäre ja einer so freundlich und könnte mir hierbei auf die Sprünge helfen, solange werde ich mal ein wenig nach einer Lösung suchen und die Bilder dann nachträglich hinzufügen :rolleyes:

      Grüße Hannes