Golf 5 Zuheizer Ersatz !Frage!

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Zuheizer Ersatz !Frage!

      Hallo Community!!!


      Ich habe eine etwas komplexe Frage und hoffe irgendjemand ,auch wenn es nur einer ist, kann mir dabei helfen, denn es geht um viel Geld.

      Durch Fehler auslesen ist mir aufgefallen das mein Zuheizer defekt ist.Soweit, so gut.


      Habe das Teil dann erfolgreich ausgebaut, versucht die Widerstände nachzulöten (in diversen Foren zu lesen) und dabei habe ich das gesamte Teil versaut.... Schöner Schaden von 470 €!!!!


      Gott sei dank gibt es ja das Internet wo man solche Teile findet. Dachte ich zumindest. Das Teil ist so selten, die Dragonballs zu finden ist einfacher.

      Spaß bei Seite, nun zu meiner Frage: Ich habe ein eventuell passendes Teil gefunden. Die Teilenummer stimmt überein, allerdings scheint das Teil älter zu sein da das Datum nicht übereinstimmt sowie der Hersteller. Der eine kommt von Valeo und meiner von Denso.

      Kann ich es ohne bedenken kaufen oder lieber nicht? Das Teil kommt nämlich aus GB


      Vielen Dank fürs lesen und noch mehr dank demjenigen der es weiß



      Gruß