Campus mitm Ver-Variant

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Campus mitm Ver-Variant

      Juten Tach alle miteinander.

      Bin ja ausm Bora-Forum her gewechselt.
      Vorher:

      Wollte dann nach ständigem "nur mitlesen" mal meinen Golf vorstellen.
      Gekauft im Originalzustand mit gerademal 230000km ;-D wegen Zuwachs.
      Dann hab ich gesagt: " bin weg von dem ganzen Auto-umbegbaue...bla bla bla"
      Aber man kennt das ja....einmal angefangen kommt man nie wieder weg.
      Also bissl was am Golf gemacht!
      Paar 7,5x17 Zoll AEZ gekauft, schwarz lackiert und drauf gesteckt.
      Satz KAW Federn geordert und rein gebaut.
      Bissl Kleinkram wie:
      -schwarze Spiegelkappen
      -Orange Blinker
      -LED Kennzeichenbeleuchtung
      -Led Innenraumbel.
      -Grill Schwarz und VW-Emblem foliert
      -Löcher im Grill geschlossen da kleines Kennzeichen
      -Sonnenschutz verbaut damit die Puppi nicht albern wird im Sommer :P
      -Dachbox besorgt und schwarz lackiert fürn Urlaub

      Schon kann man sich sehen lassen mit dem Ofen.
      Hier mal nen Bild von der Anprobe der Dachrakete.Leider noch ohne Sommerräder, mache noch paar Aktuelle.

      :P8):D
    • mahlzeit

      grade erst gesehen herr fast Nachbar :thumbup: ist ja schon fast ne Seltenheit hier wen aus der Region anzutreffen :thumbsup:
      Ja so ist das mit den Umbauten, einmal angefangen... Aber nen Hobby muss man ja haben :D
      Sicken Vari haste da bis jetz. Ich hoffe das wird keine Ratte mit der Dachbox :P :D Spaß
      Bin auf weiteres gespannt. vlt sieht man sich mal :thumbup:
      habe mal nen Abo dagelassen.


      beste Vari grüße

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Golftuner85 schrieb:

      mahlzeit

      grade erst gesehen herr fast Nachbar :thumbup:ist ja schon fast ne Seltenheit hier wen aus der Region anzutreffen :thumbsup:
      Ja so ist das mit den Umbauten, einmal angefangen... Aber nen Hobby muss man ja haben :D
      Sicken Vari haste da bis jetz. Ich hoffe das wird keine Ratte mit der Dachbox :P:DSpaß
      Bin auf weiteres gespannt. vlt sieht man sich mal :thumbup:
      habe mal nen Abo dagelassen.

      beste Vari grüße
      Ratte auf gar keinen Fall, die Dachbox war vorher grün,deswegen isse Schwarz geworden,is ja auch bloß fürn Urlaub... :rolleyes:

      passat-vr6-fan schrieb:

      Hallo und willkommen hier im Forum . Und schon wieder ein Variant und dann noch silber :D .Willst noch mehr machen am Variant ?
      Bin im Moment auf der Suche nach nem Gewinde-Fahrwerk was keine 1000 Käfer kostet und vorallem viel komfort bietet, denn immerhin hab ich den Pomber mal gekauft wegen meiner Tochter... :love:
      :P8):D