Campus mitm Ver-Variant

  • Juten Tach alle miteinander.


    Bin ja ausm Bora-Forum her gewechselt.
    Vorher:
    [Blockierte Grafik: https://scontent-bru.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/l/t31.0-8/1614355_731671986866213_1628139002_o.jpg
    Wollte dann nach ständigem "nur mitlesen" mal meinen Golf vorstellen.
    Gekauft im Originalzustand mit gerademal 230000km ;-D wegen Zuwachs.
    Dann hab ich gesagt: " bin weg von dem ganzen Auto-umbegbaue...bla bla bla"
    Aber man kennt das ja....einmal angefangen kommt man nie wieder weg.
    Also bissl was am Golf gemacht!
    Paar 7,5x17 Zoll AEZ gekauft, schwarz lackiert und drauf gesteckt.
    Satz KAW Federn geordert und rein gebaut.
    Bissl Kleinkram wie:
    -schwarze Spiegelkappen
    -Orange Blinker
    -LED Kennzeichenbeleuchtung
    -Led Innenraumbel.
    -Grill Schwarz und VW-Emblem foliert
    -Löcher im Grill geschlossen da kleines Kennzeichen
    -Sonnenschutz verbaut damit die Puppi nicht albern wird im Sommer :P
    -Dachbox besorgt und schwarz lackiert fürn Urlaub


    Schon kann man sich sehen lassen mit dem Ofen.
    Hier mal nen Bild von der Anprobe der Dachrakete.Leider noch ohne Sommerräder, mache noch paar Aktuelle.
    [Blockierte Grafik: https://41.media.tumblr.com/e38d9bbaecfa758647efb08b02f7049d/tumblr_nn3dy62GOg1s9ls96o1_1280.jpg
    [Blockierte Grafik: https://40.media.tumblr.com/cea28ae5effc827506fb0bd49ac28341/tumblr_nn3dsdiu1q1s9ls96o1_1280.jpg]

  • mahlzeit


    grade erst gesehen herr fast Nachbar :thumbup: ist ja schon fast ne Seltenheit hier wen aus der Region anzutreffen :thumbup:
    Ja so ist das mit den Umbauten, einmal angefangen... Aber nen Hobby muss man ja haben :D
    Sicken Vari haste da bis jetz. Ich hoffe das wird keine Ratte mit der Dachbox :P :D Spaß
    Bin auf weiteres gespannt. vlt sieht man sich mal :thumbup:
    habe mal nen Abo dagelassen.


    beste Vari grüße

  • Ratte auf gar keinen Fall, die Dachbox war vorher grün,deswegen isse Schwarz geworden,is ja auch bloß fürn Urlaub... :rolleyes:


    Hallo und willkommen hier im Forum . Und schon wieder ein Variant und dann noch silber :D .Willst noch mehr machen am Variant ?

    Bin im Moment auf der Suche nach nem Gewinde-Fahrwerk was keine 1000 Käfer kostet und vorallem viel komfort bietet, denn immerhin hab ich den Pomber mal gekauft wegen meiner Tochter... :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!