SRS Tec Kotflügel lackieren

  • Hallo Leute.


    Was habt ihr für das lackieren der GFK Kotflügel gezahlt von SRS Tec.
    Die Teile Kosten ja ohne lackieren 500 Schlappen. Würde gerne wissen was da noch on top kommt.


    Meine Farbe ist Black Magic Perleffekt (LC9Z).


    Danke im Voraus ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Bei Alex bekommst diese für ca. 420€.
    Kommt natürlich immer drauf an wo du diese lackieren lässt.
    Musst dir mal paar Angebote schicken lassen.

    Gruß Andy

  • Danke Matzel, wollte halt mal so einen Richtwert :). Damit ich weiß ob die Kollegen mich übers Ohr hauen oder nicht ?.


    Was passiert eigentlich dann mit den Radhausschalen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Haha der erste Lackierer:
    Also wenn die grundiert kommen (kommen die das?) dann so 400?. Wenn die Poren zu offen sind vom GFK und noch was gefüllert/geschliffen werden muss kommen noch 200? drauf. Wtf????



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Die kommen grundiert.


    Nen fairer Preis wäre so ca 100-150€ pro Flügel.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Die Frage ist halt auch immer wie die Grundierung ist. Die beanstanden ja die meisten Lackierer.


    Also so 250? wären noch ok. Aber alles drüber finde ich schon happig.
    Eventuell reicht bei mir mit meinen Felgen auch wenn ich 1 cm ziehen lass



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ja aber die Lackierer sagen oft das die Grundierung einfach Müll ist.
    Aber das sollte ja bei den srs kein Problem sein anscheinend



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Hatte damals auch glaube 250€ gezahlt. Im Nachhinein hat er gesagt beim nächsten nimmt er mehr weil die Kots doch einige zusätzliche Arbeit verlangen.
    Dies war auch kein Geschwätz sondern sichtbar.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!