Bilder von meinem Projekt 2004

  • Gefällt mir sehr gut… gib doch noch mal ein paar Daten zu Felgen, Reifen und generell zum umbau. würd' mich mal interessieren…
    NICE NICE*** ;)


    BK

  • Hier auf wusch die daten vom umbau


    Basis: Bora V6 4-Motion
    Motor: 2.8l VR6 24V 204 PS (Noch serie)
    Ausstattung: Beige Leder E-Recaro sitze,R32 Pedalerie,Lenkrademblem und Tachozeiger. Alu ringe um den Lichtschalter und Lüftungsdüsen auf dem A-Brett,chrom umrandungen um die innentürgriffe,Wob edition Fußmatten,W8 innenleuchte
    Votex Front,FK Chrom Grill,in-pro chromspiegel (beide groß),FK Crystal rückleuchten,Rieger heckansatz und heckscheiben blende,in-pro led seitenblinker,Halbmond zugeschweißt,VW zeichen am heck zugeschweißt,seitenleisten zugeschweißt,Sprinter Luftschlitze links und rechts eingeschweißt,Heckstoßstange gecleant,Türgriffe gefräst,Bastuck auspuffanlage ab kat,Wischerarme,Hauben und Heckklappenschaniere,Kotflügelschrauben,Haubenschloß und paar schrauben verchromt,Domstrebenhalter vergoldet und Domstrebe Hochglanzpoliert(noch nicht montiert),Batterieabdeckung Poliert,S3 Abdeckung und Motorabdeckung Lackiert,Kotflügel vorne 1,5cm und hinten 1cm verbreitert,Felgen: WRD Adamas verchromt,poliert,vergoldet in 8,5 und 10x18 mit 225/40 und 255/35 mit vorne 15 und hinten 20mm spurverbreiterung.KW2 Gewindefahrwerk ca 65mm tiefer.Lackierung in Uni schwarz mit Gold,Rot,Grün effekt
    Mehr fällt mir gerade nich ein,hab bestimmt noch was vergessen



    Geplante umbauten: Kompressorumbau mit Motorraum optisch anders gestalten,Porsche Bremse,Hifiausbau mit DVD,vielleicht andere WRD Felgen und noch paar kleinigkeiten verändern.


  • na bumm! da hauts mi aus den socken!!! hast du im lotto gewonnen??? 8o

  • Zitat

    Original von Mr.Miagy
    hast du im lotto gewonnen??? 8o


    Über Geld spricht man(n) nicht. Entweder man hat´s oder nicht. :)


    Gefällt mir auch echt super dein Wagen. Wirklich klasse.
    Aber mal eine Frage:
    Wo bekommt man diese verchromten Türgriff-Umrandungen her ?

  • Ganz großes Tennis, ganz groß!!!
    Die Felgen gefallen mir ja mal richtig gut!!!!
    Alles sehr geil!!!!

  • respekt, ein sehr schönes Auto.
    Die Fußmatten sind aber nicht für den täglichen Bedarf :P, oder?

  • Schöner wagen echt :)


    auf dem ersten bild hab ich gerade gedacht du hättest dem das dach abgesägt 8o... ist wohl noch zu früh für mich oder der dieselgeruch macht mich schon ganz kirre [SIZE=7](siehe offtopic)[/SIZE].



    Gruß aNNa

  • Ausser "Saugeil" fällt mir dazu einfach nix ein :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!