Bilstein b14 eintragen lassen frage

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilstein b14 eintragen lassen frage

      Hallo,
      ich fahre einen golf 5 gti. Ich möchte mir ein Bilstein b14 Fahrwerk kaufen. In dem Gutachten steht das bei den Serienfelgen 5mm Spurplatten vorne verbaut werden müssen. Das heisst die SerienFelgen haben et51, also wäre ich dann bei et46 ??? Ich will mir andere Felgen holen. Diese haben et48 somit würden mir noch 2 mm fehlen bis zu den et46. Ist das so richtig ? vll brauche ich dann garkeine Spurplatten mehr . Würde mich über jede Antwort freuen.
      mfg

    • Ich habe auch das B14 drinn und fahre 8x18 ET48 mit 225er Reifen TÜV hats sofort eingetragen :D

    • Aussage vom Bilstein Support

      Hey,

      wir beide hatten per Facebook geschrieben wegen dem Spurplatten Thema...
      Ich habe mit Bilstein telefoniert und die haben mir gesagt es geht nur um die ET 56 die brauchen 5mm Spurplatten um auf ET 51 zu kommen.
      Alles darunter ist ok!
      Heute starte ich den 2ten Versuch es eingetragen zu bekommen ;)

      Grüße Edi30Tommy