Verkaufe und Tausche diverse Golf V GTI Teile.... +++Special+++

  • Hi zusammen,


    leider ist es gestern passiert was man keinem wünscht...
    Ich habe einen defekt am Motor so das die Rep wirtschafltich sich fast nicht mehr lohnt um den Golf wieder zuverlässig fahrbereit zu bekommen...


    Aus dem Grund möchte ich bevor ich ihn Abgebe meine verbauten Zubehörteile ausbauen und euch anbieten.


    Da ich für einige Teile keine Originalteile habe besteht die möglichkeit auch den Kaufpreis durch ein Tauschgeschäft mit Zuzahlung zu gestalten bzw. falls einer Originalteile zuhause hat die er aus Platzgründen gerne loswerden würde wäre das auch eine Option diese anzubieten...


    Da der Schaden erst gestern enstanden ist habe ich noch keine konkreten Preisvorstellungen, ich wollte daher erst mal auflisten was ich anzubieten hätte um die Preise später zu ergänzen.


    - Golf V GTI US Grill
    - DBilas Ansaugsystem + TTS Motorabdeckung (Benötige Original Motorabdeckung und Ansaugung für ED30)
    - Downpipe 200Zellen Kat
    - Milltek AGA ab Kat Non Resonatet ( Benötige Original Abgasanlage GTI)
    - Kufatec E-MFA
    - R32 Heckansatz + SRS-Tec R32/GTI Blende (Benötige Original Heckansatz)
    - H&R Twintube Gewindefahrwerk
    - BBS CH-R 8,5x19 ET48 5x112 Titan Grau Matt
    - Valeo LED Rückleuchten / Etwas Dunkler getönt (Benötige Original Rückleuchten)
    - Schwarze Spiegelblnker
    - Turbooutlet von HG Motorsport für den K03 Turbo
    - PCV Fix inkl Ladedruckanzeige von Raid HP und Halter von Osir für Luftdüse Links ( Original PCV wird benötigt...)
    - S3 Schaltwegverkürzung


    Das war es erst mal was mir in meiner aktuell einfällt...
    Werde schnellstmöglich die Preise aktualisieren, sollte aber großes Intresse bestehen an diversen Teilen stehe ich für alle Fragen und Anregungen offen...
    Im Anschluss findet Ihr zwei Bilder vom Auto...
    Werde im Zuge der Preisaktualisierung auch versuchen Fotos mit einzustellen...


    Komme aus der Nähe von Koblenz falls einer aus der Nähe kommt würde auch die möglichkeit bestehen die Sachen vor Ort zu Tauschen da ne Hebebühne in der Nähe ist...




    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150421/temp/r3h4hwtr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150421/temp/lsumxhvt.jpg]

  • So mein Golf ist weg mit allem drum und dran...


    übrig ist nur noch der


    - US-Grill
    - BBS CH-R Felgen
    8,5x19 ET48
    5x112

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!