Treffen nähe München?

    • Süd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Treffen nähe München?

      hallo Leute,

      ich und ein bekannter hatten vor uns am 10.5 in der nähe von München zu treffen! wollte mal fragen ob vielleicht noch hier iwer lust hat sich uns anzuschließen?

      wäre sehr geil wenn wir da ein kleines "Golf 5 GTI" Treffen hinbekommen würden :thumbsup:
      es sind natürlich auch alle anderen Fahrzeuge gerne gesehen 8)
      lieben Gruß

      tobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobsenGTI ()

    • Halt uns auf dem Laufenden!

      München Süd wäre gut, wobei ich an diesem Wochende spontan zum Vortreffen am Wörthersee fahren wollte, also ich kann nicht fix zusagen!

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • ja ich bin ein Wochenende davor am See deswegen haben wir dieses WE gewählt ^^

      ja mach ich denk mal das wir uns in Unterhaching treffen werden, falls dir das was sagt?

    • Direkt sagen tuts mir nichts aber googlemaps bestimmt :-)....

      Dar einige meiner kollegen noch mit ihren karren kämpfen hat sich noch keiner um Zimmer gekümmert.. also noch alles offen

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • Dieses Wochenende ist "Freies Fahren" am Salzburg-RIng....vielleicht fährt ja der eine oder andere nicht zum See... da ist auch immer sehr viel los und durchaus einige Fette Karren vor Ort.

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...