Treffen nähe München?

  • hallo Leute,


    ich und ein bekannter hatten vor uns am 10.5 in der nähe von München zu treffen! wollte mal fragen ob vielleicht noch hier iwer lust hat sich uns anzuschließen?


    wäre sehr geil wenn wir da ein kleines "Golf 5 GTI" Treffen hinbekommen würden :thumbup:
    es sind natürlich auch alle anderen Fahrzeuge gerne gesehen 8)
    lieben Gruß


    tobi

    Einmal editiert, zuletzt von TobsenGTI ()

  • Halt uns auf dem Laufenden!


    München Süd wäre gut, wobei ich an diesem Wochende spontan zum Vortreffen am Wörthersee fahren wollte, also ich kann nicht fix zusagen!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • ja ich bin ein Wochenende davor am See deswegen haben wir dieses WE gewählt ^^


    ja mach ich denk mal das wir uns in Unterhaching treffen werden, falls dir das was sagt?

  • Also ich bin der Bekannte. Bin neu hier. muss mich erst vorstellen.
    mfg

  • Direkt sagen tuts mir nichts aber googlemaps bestimmt :-)....


    Dar einige meiner kollegen noch mit ihren karren kämpfen hat sich noch keiner um Zimmer gekümmert.. also noch alles offen

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • ja wir haben uns jetz auch gedanken drüber gemacht es später zu machen da es einfach die See Zeit ist ^^ also geplant wäre anfang Juni ^^

  • besser!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Wäre auch dabei, wenn ich an dem Tag noch nix vorhabe bis dahin :thumbup:

  • Beff94 am 10.5 oder wenn ihr das verschieben?

  • Dieses Wochenende ist "Freies Fahren" am Salzburg-RIng....vielleicht fährt ja der eine oder andere nicht zum See... da ist auch immer sehr viel los und durchaus einige Fette Karren vor Ort.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!