Mein neuer 7er R-Line

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein neuer 7er R-Line

      Hey Leute,

      hab mir gestern einen neuen Golf 7 R-Line bestellt :love:


      Motorisierung:
      1.6 TDI mit 105 PS und DSG



      Habe ihn mir in pure white bestellt, ich finde in weiß kommt er bulliger als in schwarz :rolleyes:





      Mehrausstattung:

      Alcantara/Stoffsitze "San Remo"
      R-Line Exterieur
      R-Line Interieur
      R-Line Sportpaket
      Parkpilot
      Winterpaket
      Sportfahrwerk
      Sitzheizung
      Tempomat
      Bi Xenon
      Kurvenlicht
      2 Zonen Klima
      LED Rücklichter
      Regensensor & Lichtsensor
      Einparhilfe hinten und vorneFernsprecheinrichtung (Bluetooth)
      Radio Composition Media mit AUX und USB Schnittstelle
      LED Tagfahrlicht
      Nebelscheinwerfer
      Außenspiegel autom. abblendend, elektrisch anklapp, einstell- und beheizbar, Beifahrerspiegelabsenkung
      Müdigkeitserkennungs - Sensor
      MFA Premium
      Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen
      Dijon 17" Felgen (nur für WInter)

      Hier ein paar Bilder:







      Änderungen sind vorerst noch keine geplant, bin aber für Vorschläge aller Art offen :)

      LG,
      Andi
    • Matti- schrieb:

      Wieder ein Thread ohne Auto. Die Leute begreifen es nie. Ach und noch was, der 1.6 TDI ist richtig lahm.
      Klingt kritisch, stimmt aber.

      Wie bist du auf den 1.6 TDI gekommen? Da geht ja wirklich gar nichts, würde ich nicht mal für die Stadt nehmen.


      german engineering on board
    • Wird sicherlich seinen Grund haben, aber ganz ehrlich, wieso so ein "teures" Auto zusammengestellt und dann nur nen 1,6er Diesel?

      Aber so sieht er ja ganz schick aus

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • Matti- schrieb:

      Wieder ein Thread ohne Auto. Die Leute begreifen es nie. Ach und noch was, der 1.6 TDI ist richtig lahm.
      Klingt kritisch, stimmt aber.

      Wie bist du auf den 1.6 TDI gekommen? Da geht ja wirklich gar nichts, würde ich nicht mal für die Stadt nehmen.


      Übertreib mal nicht, wie "gehen" dann unsere 1.6er?
      Er wird sicherlich seine Gründe haben, muss ja nicht jeder einen GTD fahren.
    • sportline_eric schrieb:

      Übertreib mal nicht, wie "gehen" dann unsere 1.6er?
      Er wird sicherlich seine Gründe haben, muss ja nicht jeder einen GTD fahren.

      richtig ;) ich hab schon meine Gründe warum ich "nur" den 1.6er TDI genommen habe. Ich bin ihn probegefahren und für mich reicht er ;)

      john1986 schrieb:


      Viel Glück und Spaß mit dem Neuen :thumbup: Der 1,6er Tdi ist garnicht so schlecht, wie ihn alle reden. Klar reißt man damit nix, zum gemütlichen Mitschwimmen reicht er aber bei moderatem Verbrauch :thumbup:

      Danke :)

      Wenn es etwas neues geben sollte werde ich davon berichten :thumbup: Bilder folgen sobald ich ihn habe. (1. Hälfte Juni)
    • Hallo Andi,
      die Motorisierung ist eine rein subjektive Entscheidung, welche Du bestimmt gut durchdacht hast und Deine Gründe haben wirst. Die Ausstattung ist in jedem Fall klasse und ich freue mich schon auf Bilder wenn er da ist :thumbup: .

      Viele Grüße Bernd ;)

    • Glückwunsch zur Bestellung, Extras lesen sich gut durchdacht.

      Hatte den Golf als Leihwagen und fand den 1,6TDI gar nicht so verkehrt, also lass dir das schöne Auto nicht vorher schon madig reden/schreiben.

      Paar neue Felgen und mindestens paar Federn und der steht noch schicker da.

      Gruß Christoph

    • Ich persönlich verstehe es auch nicht und für mich wäre es auch keine Option so eine geiles Auto zusammenzustellen, sprich R-Line und allerhand Schnickschnack und dann "nur" den 1.6er. Und nein es muss nicht immer gleich ein GTD sein aber der 2.0TDI wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen. ABER es ist kein Grund auf ihm rumzuhacken oder nicht jeder hat die Kohle einen Top ausgestatteten EDI 35 oder /er performance/GTD zu kaufen. Jeden das seine.

      Gruß Patrick

    • War auch nicht persönlich oder so.

      Jetzt heißt es erstmal die Wartezeit überstehen.. Musste ich auch durch :thumbdown::D

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /