Der neue aus Bayern. ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der neue aus Bayern. ;-)

      Hey, Wollt mich auch mal vorstellen.
      Heiße Florian, bin 23 und wohne in Berchtesgaden.
      Fahre einen tornadoroten Golf 5 gti Bj. 2005.
      Da ich beim Kauf nicht bemerkt hab das mein Auto ein Unfaller war musste ich schon einiges investieren.
      Hab mich bei euch angemeldet weil ich ich mich schon hin und wieder bisschen belesen hab wenn ich ned weiter wusste.
      Hoffe ich kann auch mal meinen "SENF" dazu geben wenn einer Hilfe braucht.;-)
      Bin zwar kein Mechaniker aber versuche so viel wie möglich selbst zu machen.
      Und hoffe natürlich auf weiter Tipps wenn bei meiner Diva mal was nicht stimmen sollte.
      Mfg

    • Was hat denn dein GTI für einen Schaden? Hast du den Verkäufer wegen dem Schaden nochmal angesprochen, weil wenn er dir den verschwiegen hat, dann würde ich dem mal Stress machen!

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Ist leider schon ein Jahr her. Anfangs dachte ich es ist ned so schlimm. Musste nur was geschweißt werden.
      Dann nach und nach wo ich mal die Front auseinander gebaut hatte musste ich feststellen.
      Scheinwerfer geklebt. (Also neue xenon Scheinwerfer gekauft)
      Schürze war so ein China ding (Orginale Schürze mit edi spoiler geholt)
      Xenonbrenner waren bescheidene Teile eingebaut also neu.
      Und diverse stellen schon neu lackieren lassen.
      Und jetzt ist mir aufgefallen das mein xenon zittert. Hab dann gesehen das der Vorbesizter den alwr Sensor an der VA Ausgebaut und das Kabel abgeschnitten hat.
      Aber es wird langsam. Hab mir vorgenommen ihn wieder richtig schick zu machen. Ich weiß ich wäre mit ner Klage und nem neuen Auto vielleicht besser dran gewesen. Aber hab ihn zu meinen Projekt gemacht und es geht voran:-)