Rechter Außenspiegel lässt sich nicht nach oben und unten verstellen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rechter Außenspiegel lässt sich nicht nach oben und unten verstellen

      Moin liebe Community,
      Ich habe seit längerem das Problem, dass sich mein rechter Außenspiegel nicht nach oben und unten verstellen lässt. Rechts und links geht, nur sobald ich versuche nach oben/unten zu verstellen dauert es einige Zeit bis ich ihn dann wieder nach rechts/links verstellen kann.

      Kann mir da jemand bei helfen oder muss ich zum freundlichen?

      Hatte eben das Spiegelglas und den Motor mal ausgebaut und neu eingefettet, aber das hilft nichts.
      Mit dem linken Außenspiegel geht alles wunderbar, so dass ich einen Defekt am Schalter ausschließen würden.

      Danke schon Mal für die Hilfe!!