Golf Plus Skyline Lights

  • Kann man die nicht aufs bremslicht klemmen ? Mit den passenden wiederständen dürften auch keine fehlermeldungen kommen oder ?

  • Würde eventuell funktionieren :) aber da musste den Kabelbaum oben über den Gummi durch die c seule ziehen bis runter

  • Sehr sehr geil Jjanga


    Werde ich mir am Freitag uch für meine G5 (nicht Plus) Valeos holen und einbauen lassen.
    Wird über Ebay bei jemandem gemacht. Wenn es anständig wird, dann poste ich Fotos und Webadresse 8)

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

  • Du hast die Leuchten eh geöffnet. Damit is die Betriebserlaubnis sowieso erloschen (streng genommen).


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Schönes Bild, wenn gleich auch die winterliche Stimmung gerade etwas deprimierend wirkt.


    Unter "Fotostories" kannst Du Deine eigene Fahrzeugvorstellung erstellen und darin solche Bilder posten. ;)

  • So wie ich dem einem Beitrag schon erwähnt, habe ich als rückwärtslicht diese LED Birne eingesetzt.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/61fd3d-1431260496.jpg] #


    Was mir nun aufgefallen ist, sobald ich die zündung einschalte und das system alles durchcheckt u.a. auch die rückfahrSW.... Blinkt die LED drei mal kurz auf ^^ warscheinlich weil die ohne CANBUS ist. Keine ahnung warum?


    So da bei mein Golf die NSW zum TFL umcoddieren lassen habe, wollte ich da auch H7 LED rein machen. Kann mir da jemand welche empfehlen bevor ich irgendwelche kaufe und die dann auch beim systemcheck 3 mal kurz blinken?


    Danke :)

  • Das is die Kaltlichtdiagnose. Diese checkt ob die Lampen alle funktionieren. Da die LEDs schneller ansprechen sieht man das bei denen.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Eine mit Checkwiderstand verbauen oder ebend die kaltlichtdiagnose raus codieren.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Auch die LED Lampen mit Checkwiderstand werden kurz blinken.


    von unterwegs geschrieben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!