Relingträger für Variant; Erfahrungen mit Bosal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Relingträger für Variant; Erfahrungen mit Bosal?

      Hallo zusammen,
      dies ist mein erster Post hier. Ich habe gerade einen Golf 5 Variant gekauft und warte nur noch darauf, dass das Autohaus die letzten Kleinigkeiten erledigt. Bin froh, endlich Golffahrer zu sein. Es ist ein Variant geworden, was auch gut ist, da ich gerne mit MTB oder Kajak unterwegs bin.
      Nun suche ich einen guten Relingträger. Thule kostet neu etwa 160,- aber bei ebay gibt es Bosal Relingträger neu für knappe 90,-
      Hat damit jemand Erfahrung und sind die stabil? Finde leider nichts zu den Dachträgern von Bosal im Netz.
      Oder doch besser zu Thule greifen? Ein Kajak auf der Autobahn ist ja auch nicht da gelbe vom Ei.
      Danke schonmal für eure Meinungen
      Grüße
      Marcel