Was bedeuted dieser Fehlereintrag genau !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was bedeuted dieser Fehlereintrag genau !?

      Hi Leute,

      habe ganz sporadisch mal das Problem, dass mein ESP Lämpchen angeht wenn ich dann neu starte ist es wieder aus und dieser Fehler im Speicher des ABS-STG´s:

      00812 - Brake Pressure Release Solenoid (F84)´
      35 - 10 Intermitted

      dies tritt jetzt schon bestimmt seit fast nem Jahr ab und an mal auf... etwa ein Vorzeichen das sich da was verabschiedet !? :(

      Danke schonmal für Eure Hilfe :))

    • Hatte ich dir doch schon in Kassel gesagt, oder?

      Schalter für Bremserkennung bzw. Bremskraftverstärker defekt....

      Oder im güstigsten Fall ein Wackler an der Steckverbindung ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • @Micha
      Nö - so genau haste das ned gesagt (oder zumindest hab ich das ned so verstanden ;)) Wo ist da ein Stecker wo ich mal dran wackeln kann ?? :P

      @Ronny
      jep auf jeden Fall - bin sicher auch der 1. der sein 3-Rad als Avatar benutzt *derganzstolzistdasservonronnyseinradwiederangeschraubtbekam* :D:D:rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()