Abblendlichempfehlung!!

  • Hi


    wie schon erwähnt bin ich auf der Suche nach ner H7 Lampe für mein Abblendlich. Vor 6 Wochen hat die eine Seite den Geist aufgegeben und nun auch noch die andere.


    Meine Frage wäre, was für Lampen ihr empfehlen könnt bzw was ihr schon Erfahrungen mit diversen Lampenherstellern gemacht habt.


    Ich weiß, es gab da schonmal einen Thread, aber ist auch schon einige Zeit her. Und seit dem ist dieses Forum schon um einige Mitglieder reicher geworden. :):)


    Also schon mal danke für eure Posts!!
    :P


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

  • Das mit dem "REICHER GEWORDEN" stimmt schon, aber wenn du in einem alten Thread deine Frage noch einmal stellst, dann rutscht dieser Thread ganz nach oben und wird zudem noch für jeden anderen User (also auch die, die neu hier im Forum sind), als NEU bzw. mit einem neuen Beitrag versehen, gekennzeichnet und somit schauen auch alle wieder in diesen Beitrag. :P


    Gruß Alex ;)


    PS. Ist jetzt nicht weiter schlimm das du einen neuen Beitrag aufgemacht hast, wollte nur darauf hinweisen das man auch ruhig in alten Beiträgen weiterschreiben kann, weil diese dann wieder ganz nach oben in der Liste rutschen und von jedem genauso gesehen werden, wie neue Beiträge.

  • Ok, bin dann beim nächsten Mal schlauer. Hoffe aber trotzdem, daß reichlich gepostet wird ;);)


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

  • N'Abend!


    Die Osram H7 Silverstar sollen sehr gut sein, 50% heller und das Licht leuchtet 20 m weiter.


    Gruss


    Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!