ALWR aber ohne Xenon Scheinwerfer.

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ALWR aber ohne Xenon Scheinwerfer.

      Ein freundliches Hallo in die Runde,

      Ich würde gern die ALWR an meinem Golf nachrüsten. Meine Frage wie ja schon in der Überschrift zu sehen. Geht das ohne die Xenon Scheinwerft?

      2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA
    • Einbauen kannst du es, wird nur nicht funktionieren. Die LWR Motoren in den Halogenscheinwerfern sind dafür viel zu träge und würden da relativ bald über den Jordan gehen ;)

    • Zumal Du damit bei der nächsten HU Probleme kriegen würdest.

      Der Prüfer dürfte ziemlich doof glotzen wenn er das Verstellrädchen für die Scheinwerfer nicht findet. Oder er schreibt nen Mangel auf wenn es abgeklemmt wird.

      Gruß André,
      meinGOLF.de Moderator


      "döp döp döp dödödöp döp döp
      dödöp döp döp dödödöp döp döp"

      Scooter, 2003